Unser Fundament.
Stahlbau­elemente aus eigener Fertigung.

BMS ist aus dem Stahlbau erwachsen. Diese jahrzehnte lange Expertise zeichnet die Fertigung bei BMS noch heute aus. Heute produzieren wir an hochmodernen CN-Maschinen maßgeschneiderte Stahlbauteile für unsere Bauprojekte. Damit garantieren wir unseren Kunden höchste Qualität, Preissicherheit und Unabhängigkeit von externen Dienstleistern.

Berufs­einsteiger bei BMS.
Wir schaffen Pers­pektiven.

Deine Ausbildung zum/zur Konsruktionsmechaniker:in oder Stahlbauschlosser:in hast du erfolgreich abgeschlossen und bist nun auf der Suche nach einem Berufseinstieg mit Perspektive? Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die uns in unserer Fertigung unterstützen. Vorerfahrungen im Industriebau sind weniger wichtig, als die Lust, in einem motivierten Team Qualität aus Stahl zu erzeugen. Wir unterstützen dich gerne bei deinem Einstieg.

Berufs­erfahrene bei BMS.
Ihre Zukunft bei BMS.

Du bist bereits als Konstruktionsmechaniker:in tätig und suchst einen attraktiven Arbeitgeber mit langfristiger Perspektive? Bei uns arbeitest du mit modernsten Maschinen und profitierst von Fortbildungsprogrammen und sicheren Arbeitsbedingungen. Unser Anspruch ist die ständige Weiterentwicklung unserer Produktion an die Herausforderungen der Zeit. Werde ein produktiver Teil dieser Zukunft.

Starkes Team.
Starker Arbeitgeber.

Ein Unternehmen kann nur mit zufriedenen und motivierten Mitarbeitern erfolgreich sein. Daher legen wir Wert darauf, auch den Menschen hinter der Arbeit zu sehen. Damit Sie das Beste leisten können, unterstützen wir Sie nicht nur auf beruflicher Ebene, sondern bieten Ihne eine Vielzahl an Benefits für eine gesunde Work-Life-Balance. Zusammen mit Ihnen möchten wir in eine erfogreiche Zukunft blicken. Dazu bauen wir auf eine Arbeitsatmosphäre voller Respekt und Vertrauen - in jeder Hinsicht.


Familienfreundliches Unternehmen

Ein gutes Zusammenspiel zwischen Beruf und Familie ist für uns das A und O. Deswegen bieten wir jedem Mitarbeiter neben flexiblen Arbeitszeiten und vielen Familienevents, Sicherheit und Unterstützung.


Fortbildungsangebote

Ein jeder von uns soll über sich hinauswachsen. Daher ist es für uns nur natürlich alle Mitarbeiter:innen zu fördern. Wir bieten dir über das ganze Jahr eine breite Auswahl an verschiedenen fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmaßnahmen an.


Betriebliche Altersvorsorge

Für eine sorglose Zukunft und finanzielle Absicherung bieten wir allen Mitarbeiter:innen eine flexible Ergänzung zur Rente. Durch die betrieblichen Altersvorsorge schützt du dich und deine Familie.